Menu

We are apologize for the inconvenience but you need to download
more modern browser in order to be able to browse our page

Download Safari
Download Safari
Download Chrome
Download Chrome
Download Firefox
Download Firefox
Download IE 10+
Download IE 10+

Teilnehmerstimmen

Ihre Meinung ist gefragt!

Wenn Sie als Seminarteilnehmer/in oder Klient/in Lust haben, mir ein Feedback zu unserer Zusammenarbeit zu geben, freue ich mich auf Ihre Zuschriften!
Bitte verwenden Sie hierzu einfach den untenstehenden Link. Vielen Dank!
Schreiben Sie uns!

Im Frühjahr letzten Jahres hatte ich mich zum angebotenen Kurs „Reframing“ angemeldet.
Frau Mulch-Leidich gelang es durch ihren sehr wertschätzenden und aufmerksamen Umgang mit den Teilnehmern, dass sich jeder sowohl in seiner Persönlichkeit einbringen konnte als auch schnell Teil der Gruppe wurde.
So war das gemeinsame Arbeiten von Offenheit und Vertrauen geprägt.

Ich selbst war begeistert auf welch kompetente Art und Weise die Kursleiterin den Anwesenden das Thema nahe brachte und durch praktische Beispiele das Erlernte vertieft wurde. Gelernt habe ich dadurch, dass ich manche Lebenssituationen aus einem anderen (positiveren) Blickwinkel sehen kann.
Ich kann diesen Kurs und die Arbeit mit Frau Mulch-Leidich nur weiter empfehlen!

– H. Kuhn

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für einen gut strukturierten Kurs und für deine sympathische Kursleitung.
Die „Marke Martina Mulch-Leidich“ hat mir sehr gut gefallen.
Weiterhin viel Erfolg!

– M. Michl

Irgendwann wurde ich auf das Kursangebot „Reframing“ von Martina Mulch-Leidich aufmerksam. Es interessierte mich sehr, wie man dieses Thema anschaulich und für die praktische Umsetzung einem – nicht immer homogenen – Teilnehmerkreis – nahe bringen könnte. Wow! Der Kurs hat mich begeistert, aber auch in meiner inneren Haltung bestätigt. Frau Mulch-Leidich versteht es, mit Spannung – und dies auf lockere Art und Weise – die Teilnehmer mit auf eine Reise zu nehmen. Mit vielen für die Praxis geeigneten Beispiele unterstreicht sie den İnhalt ihres Seminars! Herzlichen Dank dafür!

– B. Schormann

Im Coaching haben Sie mich durch aufmerksames Zuhören und besondere Fragestellungen zu neuen Blicken auf die Ausgangssituation geführt.
Meine Denkstrukturen wurde dabei erweitert und so konnte ich mit Ihrer Hilfe zu einem Lösungsansatz finden und Ziele definieren. Dabei erscheint mir insbesondere das gemeinsame Erarbeiten eines persönlichen Handlungsplanes als besonders wichtig, um den Lösungsansatz nachhaltig umsetzen zu können und mein angestrebtes Ziel zu erreichen.
Ich bin bereits auf dem besten Weg.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

– C. Wehrmann

Frau Mulch Leidich hört aktiv zu und schafft es mit geschickten Fragestellungen, Themen so zu fokussieren, dass es einem als Klienten ermöglicht wird, einen unverstellten Blick auf das Problem zu erlangen und die Lösung selber zu erkennen.

– P. Reipen