Über mich

Martina Mulch-Leidich

Ich bin dankbar dafür, dass ich im Rahmen meiner Tätigkeit Menschen in verschiedenen Situationen ihres Lebens begleiten darf. Dabei bin ich immer wieder gespannt auf neue Begegnungen. Jede dieser Begegnungen hat etwas ganz Besonderes und Individuelles.

Gerade als systemischer Coach weiss ich, dass jeder Mensch eine unglaubliche Fülle von persönlichen Stärken und Fähigkeiten in sich trägt. Manchmal braucht es nur ein wenig Unterstützung, z.B. durch den “Blick von außen”, um sich der eigenen Stärken ganz neu oder wieder bewusst zu werden und sich selber damit überraschende Handlungsoptionen zu eröffnen.

Meine Klienten sind die Experten ihres eigenen Lebens und der damit verbundenen Anliegen; ich als Coach darf sie dabei unterstützen, den eigenen Weg zur persönlichen Zielerreichung zu finden und zu gehen. Diese Arbeit erfüllt mich immer wieder mit Freude.

Meine Stationen und Erfahrungen

Studiengang Coaching

Bei der Janus GmbH & Co KG, München

Weiterbildung zum Systemischen Coach

Bei Sieger-Consulting | Institut für systemisches Coaching, Frankfurt

Bankkauffrau IHK

  • über 35-jährige Vertriebserfahrung im Privatkundengeschäft einer mittelständischen Genossenschaftsbank
  • mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams

Dozentin der VHS Wetzlar und Landkreis Gießen

Dozentin der Frauenbildungswoche des Landkreises Wetzlar

Dozentin der DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg

Moderation von Veranstaltungen, Arbeits- und Projektgruppen 

Und außerdem …

… bin ich, als Sängerin,  mit großer Begeisterung Teil des musikalischen DuosSometimes | Musik für Herz und Sinne”. 

 

 

 

Martina Mulch-Leidich

Fasanenweg 6
35415 Pohlheim
Mobil 0 15 11–19 16 584
Telefon 0 64 04 – 66 45 95
info@sichtweisen-coaching.de